AVDS AVDS
aphilia
aphilia
aphilia
+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Windows 7

Unregistriert
    aphilia - Gast

AW: Windows 7

Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Jetzt mit Internet Explorer statt Firefox probiert, der selbe Sche... in grün. Du hältst es nicht aus, neuer rechner und ein popeliges web.de klappt nicht!!!

Ich hab überhaaupt keine Lust, mich mit dem affigen technokauderwelsch zu befassen!!!!

Was soll das bitte- zertifikat, hä???

Das Sicherheitszertifikat dieser Website ist entweder abgelaufen oder noch nicht gültig.

Die Sicherheitszertifikatprobleme deuten eventuell auf den Versuch hin, Sie auszutricksen bzw. Daten die Sie an den Server gesendet haben abzufangen.
    Es wird empfohlen, dass Sie die Webseite schließen und nicht zu dieser Website wechseln.
    Klicken Sie hier, um diese Webseite zu schließen.
    Laden dieser Website fortsetzen (nicht empfohlen).
    Weitere Informationen

Wenn Sie zu dieser durch einen Link weitergeleitet wurden, dann überprüfen Sie die Websiteadresse in der Adressleiste, um sicherzustellen, dass dies die erwartete Adresse ist.
    Wenn Sie zu Websites wie https://example.com wechseln, versuchen Sie "www" zu der Adresse hinzuzufügen (https://www.example.com).
    Geben Sie keine persönlichen Informationen auf der Website an, wenn Sie diesen Fehler ignorieren und den Vorgang fortsetzen.

Weitere Informationen erhalten Sie unter "Zertifikatfehler" in der Internet Explorer-Hilfe.
    einfach auf "ich kenne das risiko" + zertifikat herunterladen clicken, dann haken "für immer dieser seite vertrauen", dann klappts

aphilia - prof Avatar von Kanopus

Ich stelle fest, dass drei gewohnte Internetprogramme schlechter geworden sind:

1. Firefox 3.6:
    Ständig klappt irgendein "Zertifikatfenster". Das interessiert mich überhaupt nicht, denn ich will einfach nur surfen. Zertifikate gibt es auf der Bank (und auch da bringen sie wenig Freude)

2. Web.de:
    Die Design-Mails sind fürchterlich umständlich wie überflüssig.

3. Der Windows-Explorer von Windows 7:
    Und wieder wurden ein paar Bildchen von Pontius nach Pilatus verschoben. Es ist, als würde ich die Teppe in meinem Haus in allen Schaltjahren vom einen zum anderen Ende der Flurs verlegen. Welch architektonische Meisterleistung...

Grüße von Kanopus

aphilia - bachelor

Ist am Anfang ein bisschen nervig im Firefox, wenn das mit dem Zertifikat kommt weil man denkt die Seite lädt nicht, aber einmal gespeichter, dass es immer akzeptiert werden soll ist es kein Problem.

Im übrigen finde ich Windows7 auf jeden Fall besser als XP, auch vom design also der Benutzeroberfläche etc...

aphilia - bachelor

Ist am Anfang ein bisschen nervig im Firefox, wenn das mit dem Zertifikat kommt weil man denkt die Seite lädt nicht, aber einmal gespeichter, dass es immer akzeptiert werden soll ist es kein Problem.

Im übrigen finde ich Windows7 auf jeden Fall besser als XP, auch vom design also der Benutzeroberfläche etc...

aphilia - bachelor Avatar von ThomasB

Obacht, win7 und Firefox 3.6 sind zwei paar Stiefel. Die Zertifikatsfehler im noch sichereren Firefox gibts auch unter XP und Vista.
    Ich denke dass Firefox bei 3.6.1 nachbessern wird.

Unregistriert
    aphilia - Gast

Zitat Zitat von ThomasB Beitrag anzeigen
    Obacht, win7 und Firefox 3.6 sind zwei paar Stiefel. Die Zertifikatsfehler im noch sichereren Firefox gibts auch unter XP und Vista.
    Ich denke dass Firefox bei 3.6.1 nachbessern wird.

wenn da jemand nachbessern muss bitte web.de und konsorten das ganze zertifikateproblem liegt 100% auf der serverseite

Unregistriert
    aphilia - Gast

web.de > freemail > login > einstellungen > textmail/designmail > nur textmail auswählen...löst eine menge probleme

Unregistriert
    aphilia - Gast

stimmt die systemzeit auf dem eigenen rechner?
    evl mal an datum schrauben nur so als 5%-möglichkeit...

aphilia - master Avatar von JoBaer

Bin jetzt auch stolzer Windows7-User.
    Fazit: Besser als Vista, auf jeden Fall.
    Mit web + windows habe ich keine Probleme, im Gegenteil: Mit dem livemail-client lade ich das Postfach direkt auf die Festplatte... Antivirus natürlich installiert. Wer kein AV-Programm hat, sollte bei web.de direkt bleiben.

Nachmittagsgrüße vom JoBaer

Unregistriert
    aphilia - Gast

das beste an win7 sind diese geilen notizzettel auf dem desktop

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte