AVDS AVDS
aphilia
aphilia
aphilia
+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Windows 7

aphilia - prof Avatar von Woodstock

Windows 7

Am 22. Okt kommt Windows 7 unters Volk.
    Das grottenschlechte Windows Vista hatte mich in die Arme von Linux Ubuntu getrieben

Ich werde mir das neue Windows aber auf jeden Fall zulegen, weil ich mir noch 2009 einen neuen Rechner leiste. Also mal warten, bis die ersten Katastrophen geflickt wurden und "Windows 7 Service Pack 1" erhältlich ist.

Lets see,
    Woodstock
    "Wolfram Alpha versteht noch kein Deutsch"

Unregistriert
    aphilia - Gast

AW: Windows 7

Windows7 = Vista SP4

Tucky
    aphilia - Gast

Ich habe mir die Windows-7-Demo auf einen mittelalten Rechner geladen. Celeron 512 MB Ram, Nur Onboard-Grafik, geht trotzdem.
    Wenn man durch die Verifizierungsorgie durch ist- ständig Codereigen eintippen, einschließlich M$- Serviceline anrufen, dann läiuft es ohne ständiges Generve.. Software verifizieren... blabla..
    Insgesamt wesentlich aufgeräumter als das schreckliche Vista, 80 % weniger Icons Marke Klickibunti und Gadgets Marke Überflüssig.
    Schwach war der IE8: Flash zeigt er gar nicht, Absturz beim Versuch, den Acrobat-Reader zu installieren. Kann auch an der nicht vohandenen GraKa liegen, hm, nur erwarte ich schon, daß auf einem 2 1/2 Jahre alten Durchschnittsrechner Windows 7 läuft.
    Werde jetzt noch ne Radeon einbauen. Na mal sehen, ob das beste Windows seit 95..wers glaubt wird selig :=) Faxen macht. Notfalls XP-Mode, weil die Demo gnädigerweise Ultimate-Edition ist. Mal installiert läuft sie bis Mai 2010, das ist dann schon ordentlich. Kann man die Zeit zwischen erstem Release und SP1 überbrücken.

aphilia - prof Avatar von Inge

Schon wieder ein neues Windows? Ich habe keine Lust mehr, ständig neue Knöpfe zu suchen!
    Flori Si Stele

Unregistriert
    aphilia - Gast

Zitat Zitat von Tucky Beitrag anzeigen
    Schwach war der IE8: Flash zeigt er gar nicht, Absturz beim Versuch, den Acrobat-Reader zu installieren. Kann auch an der nicht vohandenen GraKa liegen, hm, nur erwarte ich schon, daß auf einem 2 1/2 Jahre alten Durchschnittsrechner Windows 7 läuft.

FF hat standartmäßig auch kein Flash, aber egal hauptsache MSbashing. Für Acrobat probiers mal zuerst mit dem installer.

aphilia - prof Avatar von aphire

Zitat Zitat von Inge Beitrag anzeigen
    Schon wieder ein neues Windows? Ich habe keine Lust mehr, ständig neue Knöpfe zu suchen!
    100 % Zustimmung!
    Leben und leben lassen

aphilia - bachelor Avatar von ThomasB

Hallo, ich habe auch Vista ausgelassen.
    Windows 7 werde ich mir frühesthens 2010 antun, dann sind die gröbsten Schnitzer nämlich ausgebügelt

Grüßlis,
    Thomas

Unregistriert
    aphilia - Gast

Zitat Zitat von ThomasB Beitrag anzeigen
    Hallo, ich habe auch Vista ausgelassen.
    Windows 7 werde ich mir frühesthens 2010 antun, dann sind die gröbsten Schnitzer nämlich ausgebügelt

Grüßlis,
    Thomas
    Es kommt darauf an, was man mit win7 machen möchte. Surfen, Textverarbeitung und einfache Bildbearbeitung geht wunderbar.
    Wer ein komplexes CAD-Programm oder 3D-Sachen macht... Auf die Homepage des Anbieters gehen und schauen,ob es schon mit win7 läuft, vor allem die hardware.
    Dann noch checken: 32bit oder 64bit... aber vorsicht. Nicht jedes Prog / Plugin läuft mit 64bit

Unregistriert
    aphilia - Gast

Hilfeeeeeeeee!
    Habe windows 7!!
    Bitte erklärung für diese Fehlermeldung, weil ich komme nicht in mein web-email.postfach !!!!!

Dieser Verbindung wird nicht vertraut

Sie haben Firefox angewiesen, eine gesicherte Verbindung zu freemailng2306.web.de aufzubauen, es kann aber nicht überprüft werden, ob die Verbindung sicher ist.

Wenn Sie normalerweise eine gesicherte Verbindung aufbauen, weist sich die Website mit einer vertrauenswürdigen Identifikation aus, um zu garantieren, dass Sie die richtige Website besuchen. Die Identifikation dieser Website dagegen kann nicht bestätigt werden.

Unregistriert
    aphilia - Gast

Jetzt mit Internet Explorer statt Firefox probiert, der selbe Sche... in grün. Du hältst es nicht aus, neuer rechner und ein popeliges web.de klappt nicht!!!

Ich hab überhaaupt keine Lust, mich mit dem affigen technokauderwelsch zu befassen!!!!

Was soll das bitte- zertifikat, hä???

Das Sicherheitszertifikat dieser Website ist entweder abgelaufen oder noch nicht gültig.

Die Sicherheitszertifikatprobleme deuten eventuell auf den Versuch hin, Sie auszutricksen bzw. Daten die Sie an den Server gesendet haben abzufangen.
    Es wird empfohlen, dass Sie die Webseite schließen und nicht zu dieser Website wechseln.
    Klicken Sie hier, um diese Webseite zu schließen.
    Laden dieser Website fortsetzen (nicht empfohlen).
    Weitere Informationen

Wenn Sie zu dieser durch einen Link weitergeleitet wurden, dann überprüfen Sie die Websiteadresse in der Adressleiste, um sicherzustellen, dass dies die erwartete Adresse ist.
    Wenn Sie zu Websites wie https://example.com wechseln, versuchen Sie "www" zu der Adresse hinzuzufügen (https://www.example.com).
    Geben Sie keine persönlichen Informationen auf der Website an, wenn Sie diesen Fehler ignorieren und den Vorgang fortsetzen.

Weitere Informationen erhalten Sie unter "Zertifikatfehler" in der Internet Explorer-Hilfe.

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte