AVDS AVDS
aphilia
aphilia
aphilia
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Spiegel-Probeabo?

aphilia - bachelor

Spiegel-Probeabo?

Hallo!

Eigentlich würde ich mir ganz gerne den Spiegel abonnieren Ganz sicher bin ich mir allerdings noch nicht, deshalb hatte ich erstmal an ein Probeabo gedacht.
    Nur, wie komme ich denn an ein Probeabo? Sind die dann deutlich kostengünstiger oder gar ganz kostenlos? Und wie lange laufen solche Probeabos überhaupt?
    Hat vielleicht jemand unter euch schon Erfahrung mit Probeabos und kann mir vielleicht weiterhelfen?

Schonmal vielen Dank im Voraus und viele Grüße,
    Artemis

aphilia - bachelor

AW: Spiegel-Probeabo?

Zitat Zitat von Artemis Beitrag anzeigen
    Hallo!

Eigentlich würde ich mir ganz gerne den Spiegel abonnieren. Ganz sicher bin ich mir allerdings noch nicht, deshalb hatte ich erstmal an ein Probeabo gedacht.
    Nur, wie komme ich denn an ein Probeabo? Sind die dann deutlich kostengünstiger oder gar ganz kostenlos? Und wie lange laufen solche Probeabos überhaupt?
    Hat vielleicht jemand unter euch schon Erfahrung mit Probeabos und kann mir vielleicht weiterhelfen?

Schonmal vielen Dank im Voraus und viele Grüße,
    Artemis
    Hallo Artemis,
    Spiegel-Probeabo umfasst 11 Ausgaben zum Preis von 29,-€ plus 1 Bonusgeschenk zum aussuchen, außerdem gibt es den monatlich erscheinenden Kulturspiegel gratis dazu. Alles in allem 30% Ersparnis

mfg Roderich

+ Antworten