Hallo!
Mich würde mal interessieren was ihr denn so studiert??
Gibts hier zufällig noch jemanden der sich in die Archäologie gewagt hat? Fänds sehr interessant mal zu sehen, in welche Richtungen ihr euch so orientiert habt? Ich bin im Moment leider noch etwas planlos, Kann mir irgendwie alles und nichts vorstellen...also zumindest nichts konkretes..Bachelor, Gasthörer? Weiß nicht. Ich hab dann auch noch einen Brotberuf als Datentypistin (...ja, das gibt es noch)
War auch schon zu nem Beratungsgespräch in der Uni..bin sogar an eine sehr nette Dame geraten, die mich gefragt hat ob ich nicht einen Studientest machen möchte.
Hab auch gleich meine Sprachkenntnisse testen lassen, Englisch, Französisch,... kann ja alles für Archäologie nicht schaden, ..aber ich weiß jetzt auch nicht, ob das die Erfüllung wäre...
Jetzt bin ich in der Warteschleife Studium Generale. Ich würde halt auch gerne ein Studium machen, in dem es generell um Menschen geht..Psychologie,Theologie oder Sozialwissenschaften. Da ich auch im Bereich Gemeindearbeit tätig bin, würde das gut passen. Bin ziemlich orientierungslos.
Geht euch das auch so???

LinkBack URL
About LinkBacks