Grüne in NRW vertreten, Linke in NRW vertreten, CDU abgestraft. Ich sehe einen erstaunlichen Linksruck (...und frage mich ob ich mich darüber freuen soll).
Grüße von der
Steinlaus
Grüne in NRW vertreten, Linke in NRW vertreten, CDU abgestraft. Ich sehe einen erstaunlichen Linksruck (...und frage mich ob ich mich darüber freuen soll).
Grüße von der
Steinlaus
Angela Merkel hat eine Doppelgängerin gewonnen: Hannelore Kraft
rotgrün reicht nicht, schwarzgelb reicht nicht, jamaica klappt nicht, rotrotgrün würde die spd zerlegen. -> große koalition <-
Bedenklich ist der Anstieg der Nichtwähler auf über 40%. Die profillosen Volksparteien CDU und SPD sind beliebig austauschbar, FDP und Grüne keine Alternativen mehr und die Linke trauert dem Unrechtsstaat DDR hinterher.
In NRW wirds wie in Hessen enden. Die Sozen trauen sich nicht mit den Linken, Ypsilanti-Disaster läßt grüßen, und die CDU als stärkste Partei wird den MP stellen. Im Westen nichts Neues...
In Hessen kann man die Bildung schon vergessen...als nächstes ist NRW dran...nach dem Koalitionsgezeter, was rauskommt geht dem Bürger am verlängerten Rückgrat vorbei.
Wichtige Investitionen für die Schulen und Universitäten werden von Roland Koch oder J. Rüttgers oder H. Kraft gestrichen, dafür muss der ach so mündige Bürger für milliardenschwere Rettungsschirme zahlen und für Versprechen büßen, die von unverantwortlichen Politikern gemacht wurden, um sich bei Banken und Lobbyisten einzuschmeicheln.
Die Banken handeln mit Luftbuchungen, weil eine echte Marktwirtschaft nicht mehr vorhanden ist. Das Geld hat keinen Gegenwert mehr. Als es darum ging, ob "wir" den Krieg in Afghanistan wollten, hat uns niemand gefragt, sondern es wurde einfach beschlossen, und nun sollen "wir" Griechenland, Portugal, Spanien und den Euro retten. Das beweist mal wieder, wem sich unsere Volksvertreter verpflichtet fühlen: Zuerst den Banken, Militärs und der Wirtschaft, und ganz unten auf der Liste dem eigenen Land. Es wird Zeit für einen politischen Neuanfang.
Rot-Rot-Grün gescheitert, Rüttgers bleibt Chef in NRW...
Das war wohl abzusehen, da hat die CDU mal wieder(Hessen) profitiert, von der Uneinigkeit der Roten...Obwohl stärkste Partei waren sie ja dann doch noch gewesen
![]()