AVDS AVDS
aphilia
aphilia
aphilia
+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Bundespräsident Wolfgang Schäuble

aphilia - prof Avatar von Franz Ferdinand

Bundespräsident Wolfgang Schäuble

... ich tippe da schwer auf den Schwaben. Käßmann hätte sich nur hingesoffen, kein gutes Beispiel für die Flatrate-Jugend

aphilia - bachelor

AW: Bundespräsident Wolfgang Schäuble

Oder Ursula von der Leyen?

Unregistriert
    aphilia - Gast

Zitat Zitat von Bertram Beitrag anzeigen
    Die Allroundministerin wird nur in den Medien präsentiert, um die Lage zu beruhigen, und später einen gewichtigeeren Kandidaten aus dem Hut zu zaubern. Erfolge hat vdL als ich-will-mehr für mein Klientel, was für das Präsidentenamt zu wenig ist.
    Roland Koch, Horst Köhler, alles schmeißt hin, der letzte macht das Licht aus. Wenn alle so denken wird es duster in Deutschland. Herrn Köhler sollte man die Pension kürzen, ganz ohne Häme. Was für den Normalbürger gilt, ist für seinen obersten Repräsentanten recht und billig.

aphilia - prof Avatar von Franz Ferdinand

Zitat Zitat von Bertram Beitrag anzeigen
    Kanzler, Vizekanzler und Bundespräsident... die drei höchsten Ämter weiblich besetzt

Unregistriert
    aphilia - Gast

Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Die Allroundministerin wird nur in den Medien präsentiert, um die Lage zu beruhigen, und später einen gewichtigeeren Kandidaten aus dem Hut zu zaubern.
    Und exakt so ist es auch gekommen- von der Leyen ist aus dem Rennen

aphilia - prof Avatar von Steinlaus

Es fällt mir negativ auf, dass die Medien ständig die Parteienzugehörigkeit der Bundespräsidenten-"Bewerber" betonen. SPD-nahe geeignete Kandidaten werden überhaupt nicht erwähnt (Wolfgang Thierse, Helmut Schmidt).
    Der ideale Bundespräsident sollte überparteilich sein wie einst Gustav Heinemann (Innenminister für die CDU, später Justizminister für die SPD in der großen Koalition).

horst köhler
    aphilia - Gast

ach leutz, was soll der krembeml denn. der buprä gibt ab und zu seinen friedrichwilhelm unter irgendein wichtiges dokument. aber das wars auch. der sozialkundelehrer freut sich wenn er die rolle des buprä erklären darf, die schüler glotzen ehrfürchtig, was solls.
    die realpolitik wird eh woanders gebastelt.
    also das ist so wichtig wie der weltmilchtag, wenn ihr mich fragt.
    sollen se pumuckel oder stefan raab als buprä nominieren , deutschland sucht den superpräsident, dann fällt in china ein sack reis um und keinen störts.
    der köhler züchtet dann rosen, und? immer noch 10 millionen arbeitslose in germany, immer noch 6 millionen hartzer, immer noch milliarden für die bankster, die krankenkassenbosse erhöhen ihr salär, die bundeswehr verteidigt unser öl in afghanistan, pakistan, die saudis foltern weiter, egal sie gehören zum westen. denkt am nach was der bundespräsident für nen einfluss hat, null komma null.
    horst.......................................du hattest keine chance, hat eh niemand gestört was du gelabert hast, dass deutschland krieg führt, dass die bankster uns ruinieren, dass das der benzinpreis massaker rechtfertigt.
    horst das war n guter, genau wie der herrhausen- denn hatte die raf nich aufm kieker, dazu war das viel zu perfekt.
    vielleicht die stasi, vielleicht die bilderberger.
    who knows
    hotte hotte hotte !

aphilia - bachelor Avatar von evi78

Jetzt ist Christian Wulff vorgeschlagen

Smoky und Loki
    aphilia - Gast

Zitat Zitat von Steinlaus Beitrag anzeigen
    Es fällt mir negativ auf, dass die Medien ständig die Parteienzugehörigkeit der Bundespräsidenten-"Bewerber" betonen. SPD-nahe geeignete Kandidaten werden überhaupt nicht erwähnt (Wolfgang Thierse, Helmut Schmidt).
    Der ideale Bundespräsident sollte überparteilich sein wie einst Gustav Heinemann (Innenminister für die CDU, später Justizminister für die SPD in der großen Koalition).
    Helmut Schmidt, das nenne ich Ehrfurcht vor dem Alter ;=)

Unregistriert
    aphilia - Gast

das Volk will Gauck

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte