AVDS AVDS
aphilia
aphilia
aphilia
+ Antworten
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 73

Thema: Michael Jackson tot

Unregistriert
    aphilia - Gast

AW: Michael Jackson tot

This is the moment...This is it !!!!!!!
    I love you Michael forever........

Unregistriert
    aphilia - Gast

Ich bin 15 Jahre alt bin aber ein riesengroßer Fan von Michael. Er war toll, er war ein genialer Mensch. Ich glaube nur an Michael und seine Gefühle.Mich interessiert überhaupt nicht was die Presse sagt.Die reden sowieso ohne nachzudenken.Michael meinte auch immer, dass man nicht immer an die Presse glauben soll.Wenn man nur einfach versucht ihn kennenzulernen bekommt man vieles von ihm mit.Wenn man einmal negativ eingestellt ist, dann ist es auch schneller; an solche Sachen zu glauben. Ehrlich gesagt kann ich immer noch nicht glauben, dass er gestorben ist.Der King of POP ist tot! Dieser Satz schmerzt mir nur :( Er ist mein einziger Idol. Ich würde mich nur auf eine Sache freuen, wenn ich sterben würde. Das ich die Gelegenheit bekomme ihn zu sehen :)
    REST IN PEACE !!!

aphilia - bachelor

Ich bin auch der Meinung, dass mit Michael Jackson ein bedeutender Teil Musikgeschhichte von uns gegangen ist und dass er eine Menge bewegt hat.

Ebenso wie sein Schaffen war auch sein Leben sehr turbolent und er lebte von Ratschlägen und Hilfen von Leuten, die ihm nicht immer nur das Beste wünschten.

Ich hoffe, dass seine Kinder in Ruhe aufwachsen können und ihren Dad nie vergessen, denn er war ein sehr talentierter Musiker und beeinflusste viele von uns.

Unregistriert
    aphilia - Gast

Buddy Holly - Richie Valens - Big Bopper - Janis Joplin - Jimi Hendrix - Jim Morrison - Elvis Presley - Sid Vicious - Bon Scott - Kurt Kobain - Frank Zappa - Freddy Mercury -

Michael Jackson

Ihr früher Tod machte sie zur Legende

aphilia - bachelor

°h°h noch in die liste schieb: alexandra

Unregistriert
    aphilia - Gast

remember michael jackson +1year rip

aphilia - bachelor

Michael-Jackson-Fanpaket Verlosung

mfg

aphilia - bachelor

Michael Jackson: Neuer Song veröffentlicht - Neues Album im November 2010!!!!

http://ow.ly/29pe5

Unregistriert
    aphilia - Gast

Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    EIN KINDERSCHÄNDER WENIGER , schade das Er nie bestraft wurde, er hatte nur Glück das er sich mit Geld Freikaufen konnte. Leute spart euch die Trauer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich bin der festen überzeugung, dass Michael Jackson nicht schuldig wahr. Er liebte Kinder einfach auf seine art, aber missbrauchen dass könnte er niemals. Ich höre jeden tag seine Musik und weine jetzt noch mehr als ein jahr später sehr offt über seinen tod.

Unregistriert
    aphilia - Gast

Michael Jackson hatte etwas Mystisches an sich, das über die Musik weit hinaus ging. Auch jetzt, über eineinhalb Jahre nach seinem Tod berührt er die Menschen tief im Inneren. Er hat in seinem Leben schwere Krisen durchgestanden, löste sich schwer vom dominanten Vater und der streng religiösen Mutter. Das alles hat er in seiner Musik verarbeitet. Seine Mimik und Gestik waren bei jedem Auftritt intensiv, er hat jeden Moment "gelebt", wenn ihr wißt was ich meine. Als Künstler, Musiker und Tänzer war er total intuitiv und einzigartig.

+ Antworten
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Stichworte