This is the moment...This is it !!!!!!!
I love you Michael forever........
This is the moment...This is it !!!!!!!
I love you Michael forever........
Ich bin 15 Jahre alt bin aber ein riesengroßer Fan von Michael. Er war toll, er war ein genialer Mensch. Ich glaube nur an Michael und seine Gefühle.Mich interessiert überhaupt nicht was die Presse sagt.Die reden sowieso ohne nachzudenken.Michael meinte auch immer, dass man nicht immer an die Presse glauben soll.Wenn man nur einfach versucht ihn kennenzulernen bekommt man vieles von ihm mit.Wenn man einmal negativ eingestellt ist, dann ist es auch schneller; an solche Sachen zu glauben. Ehrlich gesagt kann ich immer noch nicht glauben, dass er gestorben ist.Der King of POP ist tot! Dieser Satz schmerzt mir nur :( Er ist mein einziger Idol. Ich würde mich nur auf eine Sache freuen, wenn ich sterben würde. Das ich die Gelegenheit bekomme ihn zu sehen :)
REST IN PEACE !!!
Ich bin auch der Meinung, dass mit Michael Jackson ein bedeutender Teil Musikgeschhichte von uns gegangen ist und dass er eine Menge bewegt hat.
Ebenso wie sein Schaffen war auch sein Leben sehr turbolent und er lebte von Ratschlägen und Hilfen von Leuten, die ihm nicht immer nur das Beste wünschten.
Ich hoffe, dass seine Kinder in Ruhe aufwachsen können und ihren Dad nie vergessen, denn er war ein sehr talentierter Musiker und beeinflusste viele von uns.
Buddy Holly - Richie Valens - Big Bopper - Janis Joplin - Jimi Hendrix - Jim Morrison - Elvis Presley - Sid Vicious - Bon Scott - Kurt Kobain - Frank Zappa - Freddy Mercury -
Michael Jackson
Ihr früher Tod machte sie zur Legende
°h°h noch in die liste schieb: alexandra![]()
remember michael jackson +1year rip
Michael-Jackson-Fanpaket Verlosung
mfg
Michael Jackson: Neuer Song veröffentlicht - Neues Album im November 2010!!!!
http://ow.ly/29pe5
![]()
Michael Jackson hatte etwas Mystisches an sich, das über die Musik weit hinaus ging. Auch jetzt, über eineinhalb Jahre nach seinem Tod berührt er die Menschen tief im Inneren. Er hat in seinem Leben schwere Krisen durchgestanden, löste sich schwer vom dominanten Vater und der streng religiösen Mutter. Das alles hat er in seiner Musik verarbeitet. Seine Mimik und Gestik waren bei jedem Auftritt intensiv, er hat jeden Moment "gelebt", wenn ihr wißt was ich meine. Als Künstler, Musiker und Tänzer war er total intuitiv und einzigartig.