-
aphilia - prof
Michael Jackson tot
Es wurde bestätigt, Michael Jackson ist tot!
Für mich ein Teil meiner Jugend, hab den Übergang von Jackson Five zu Michael Jackson Superstar miterlebt!
Thriller, Billy Jean, das war auch meine Zeit.
Letztendlich ist er auch an der Jackson-Dynastie zerbrochen?
Dann gute Nacht hier, bei mir läuft der gute Michael jetzt nochmal auf Schallplatte
FF
-
Unregistriert
aphilia - Gast
AW: Michael Jackson tot
Elvis = King of Rock and Roll
Michael Jackson = King of Pop
Danke Michael Jackson für den Moonwalk und die tollen Hits!!
-
michael jackson
aphilia - Gast
michael jackson is dead. he sold over 750 million albums. michael jackson is the best musician ever.
with deep respect for stax, motown and michael jackson himself.
emily brigdes
los angeles city
-
Unregistriert
aphilia - Gast
Verdammt!!! Ich dachte gerade ich bin besoffen oder träume schon. Ich bin mit der Musik von Michael Jackson groß geworden und nun gibt er den Löffel abi. Das ist sooo schade...
-
Unregistriert
aphilia - Gast
http://www.faz.net/s/RubF3CE08B362D2...ml?rss_aktuell
26. Juni 2009 Der Pop-Star Michael Jackson (50) ist tot. Der Sänger starb nach Informationen der „Los Angeles Times“ und des Senders CBS in der Nacht zum Freitag. Der Sänger habe einen Herzstillstand erlitten. Er war von seinem Haus in Los Angeles mit einem Notarztwagen in ein Krankenhaus in Los Angeles gebracht worden.
Michael Jackson war der größte Star des 20. Jahrhunderts!!!
-
Unregistriert
aphilia - Gast
EIN KINDERSCHÄNDER WENIGER , schade das Er nie bestraft wurde, er hatte nur Glück das er sich mit Geld Freikaufen konnte. Leute spart euch die Trauer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
aphilia - prof
Michael Jackson wurde vom Kindesmissbrauch freigesprochen. Als Musiker war genial, aber unverstanden.
Er bleibt der Welt als King of Pop in Erinnerung.
-
aphilia - prof
-
aphilia - master
Michael Jackson hatte eine spezielle Art der Kommunikation, ich finde er hat den "Kommunikationstanz" erfunden. Seine Musik ging sofort in die Beine. Machs gut Jacko!
Grüße von
smilla
-
aphilia - prof
Ich glaube Michael Jackson litt an einer narzißtischen Störung. Die vielen Schönheitsoperationen waren für seinen Körper einfach zuviel.
Stichworte