Wie heißen die den alle in svz??Habe mir nun fast alle 11 Seiten von dieser Diskussion durchgelesen & wie Recht ihr alle habt !!
Habe Lila, Sebastian, Tamara & ihren Freund ( Ex freund !?) auch bei svz gefunden.. Selbst die Freundin (ex freundin xD !? ) von diesem Elvir..
Sie sind felsenfest der Meinung ALLES war ECHT & sie waren alle sooo gluecklich.. komischerweiße haben sich alle hinterher getrennt, findet ihr es nicht komisch?? *lach*
Dazu muss ich sagen, dass Lila in ihrem Fotoalbum bei Svz ein Foto von sich & Sebastian drin hat & die überschrift ist : ABF'S 4 EVER !! ( ALLERBESTEFREUNDE!) Haha ich mein es kann gut möglich sein, dass sie beste freunde sind, haben auch diverse Foto's von sich in diesem Fotoalbum ( kenne beide vom sehen, Lila wohnt eine Str von mir entfernt & sebastian in einem Stadtteil von mir, er aus Gelsenkirchen Rotthause - ich aus Horst ^^ ) ... Dort gibt es einen SCHWULEN & LESPEN TREFF ( CHECKPOINT!) und zufälliger weiße, trägt Lila ein Tshirt davon in der Sendung...
& dann dieser Eintrag von Sebastian auf Netlog : Homosexuell..
Jetzt frage ich mich, wieso werden die Zuschauer vom TV sowas von verarscht? Das macht mich echt wütend.

LinkBack URL
About LinkBacks