Aber deine Alphamännchen werden sich bald immer die jüngsten Häschen krallen! ;)
Aber deine Alphamännchen werden sich bald immer die jüngsten Häschen krallen! ;)
Was machst du dann?
Heute hat mein Aplhatier das ganze Zimmer mit roten Luftballons gefüllt.![]()
Herzlichen Glückwunsch!
Andere bekommen von ihrem Göttergatten nur eine Erklärung über den Unterschied von Minigolf und Miniaturgolf![]()
Schönheitswettbewerb?
Dass ich nicht lache, das ist doch nur fürs Fernsehen, nur Show.
Jede Frau ist schön.
Aber am schönsten sind verkannte Schönheiten. Frauen, die nicht wissen wie schön sie sind.
Hallo,
ich habe mir diesen Thread ganz durchgelesen und bin erstaunt, welche Pseudoprobleme hier von manchen Leuten gewälzt werden. Nicht von allen! Meine sind nicht ohne...
Leicht haben es die Männer nicht mit mir, ich stamme nämlich aus einer komplizierten (depressiven) Familie, bin selbst auch betroffen,glaube ich.
Einziger und noch dazu sehr wertvoller Lichtblick der letzten Jahre: Im Sommer 2009 habe ich meinen Freund kennen gelernt. Er ist in meinen Augen auch mein erster Freund seit 12 Jahren, obwohl ich sicherlich schon mit anderen Männern zu tun gehabt habe. Er wohnt seit dem Spätsommer bei mir und kriegt seitdem alles hautnah mit. Er weiß auch um all die Dinge, die ich familiär zu tragen habe. Während ich noch voll in meine stressige Arbeit als Übersetzerin unter Termindruck involviert war, hielt er sich mit Kommentaren vollkommen zurück. Obwohl ich fast täglich einen Heulkrampf bekam und bestimmt einmal wöchentlich einen Wutanfall hatte, versuchte er unermüdlich, mich aufzubauen und mich auch mal vom Schreibtisch loszueisen. Erst als ich zusammengeklappt war, sprach er aus, dass er sich nicht vorstellen könne, mich ständig in solchen Psycho-Situationen zu sehen. Er habe sich das alles jetzt angeguckt und nichts gesagt, weil er ja gerade erst in mein Leben getreten sei, aber es sei für ihn offenkundig, dass mich diese Arbeit kaputt machen würde.
Ich, 50plus, bin ziemlich enttäuscht.